Genuss-Basteln


Zum Basteln kam ich 2011 mit einem ersten Bastelabend und es war echt schön. Wer sich für die ganze Geschichte interessiert kann sie hier lesen Wegbegleiter

Seitdem macht mir basteln so viel Spaß, dass ich mich Anfang 2014 dazu entschlossen habe, unabhängige Stampin Up Demonstratorin zu werden. Mir gefallen die Produkte von Stampin Up weil sie einfach hochwertig sind, gut funktionieren, farblich ganz toll aufeinander abgestimmt sind und es einfach so viel Freude bereitet, mit ihnen zu basteln.

Natürlich könnt Ihr bei mir, wie bei den anderen Stampin Up Demonstratoren auch, die tollen Produkte bekommen. Wir können Workshops und Stempelpartys bei Euch zu Hause machen und gemeinsam Spaß beim Basteln haben. Ich kann aber auch für Euren speziellen Anlaß, sei es eine Hochzeit, Taufe, Geburtstagsfeier oder einfach nur eine besondere Karte, Euch eine gestempelte Papierlösung entwerfen und umsetzen (sogenannte Auftragsarbeit).

Ganz im Sinne des Stampin Up Mottos:
 'Wir lieben was wir tun und wir teilen was wir lieben'


Aber auch hier das Gedicht von meiner Freundin Pia - denn es ist so schön


Wegbegleiter

Manchmal geht auf Schritt und Tritt
ein Mensch mit mir ganz fraglos mit.
Ich geh mit ihm, muss nicht verstehn
und kann dadurch das Weite sehn.

Dann biegt er ab, ein kurzer Gruß
und weiter geht jeder, wohin er muss.
Doch merke ich bald, bei jedem Schritt,
ich nahm ein Stück vom Menschen mit,
der mich begleitete auf diesem Steg,
damit ich gehen kann, meinen Weg.


In diesem Sinne freue ich mich auf viele Menschen mit denen ich meinen Weg gehen darf.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen