Genuss-Essen


Mit der ersten Schwangerschaft fängt man fast schon unvermeidlich an sich mehr mit Ernährung auseinander zu setzen. Da mir Riechen und Schmecken schon immer wichtig waren, habe ich mich noch intensiver mit dem Thema auseinander gesetzt und ich habe eine Weiterbildung zur Ernährungsberaterin gemacht.

Da man täglich Essen muss und eine gesunde Ernährung wichtig ist für die Gesundheit und eine Änderung und Umstellungen in der Ernährung sehr schwierig sind, das weiß ich aus eigener Erfahrung, helfe ich gerne bei großen und auch kleinen Fragen rund um die Ernährung - derzeit noch für einen zwischenmenschlichen Ausgleich und somit ohne Bezahlung. Also meldet Euch bei sämtlichen Ernährungsproblemchen - ich freue mich.

Hier in meinem Blog schreibe ich über meine eigenen Erfahrungen, die ich mit vielen Lebensmitteln mache. Also freut Euch auf vielfältige Geschmackseindrücke und leckere Rezepte. Es wird wohl auch passieren dass ich über Lebensmittel diskutiere und philosophiere. Hier würde ich mich über Eure Meinung freuen.

Auch hier wieder der Hinweis, wer sich nur für Beiträge zum Thema Essen interessiert klickt bei den Labels auf Genuss-Essen.



Auch hier das Gedicht von meiner Freundin Pia - denn es ist so schön


Wegbegleiter

Manchmal geht auf Schritt und Tritt
ein Mensch mit mir ganz fraglos mit.
Ich geh mit ihm, muss nicht verstehn
und kann dadurch das Weite sehn.

Dann biegt er ab, ein kurzer Gruß
und weiter geht jeder, wohin er muss.
Doch merke ich bald, bei jedem Schritt,
ich nahm ein Stück vom Menschen mit,
der mich begleitete auf diesem Steg,
damit ich gehen kann, meinen Weg.


In diesem Sinne freue ich mich auf viele Menschen mit denen ich meinen Weg gehen darf.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen