Montag, 26. Januar 2015

ich bin schon ganz gespannt

Letzte Woche habe ich diesen Umschlag zur Post gebracht.


In ihm befand sich einiges an Papier für eine gemeinsame Technikmappe mit 36 anderen stempelbegeisterten Mädels. Und dann habe ich noch ein Rückumschlag an mich mit beigelegt. Das Papier hatte ich so gestaltet, dass man auf einer Projekt Life Seite (6" x 8") die Technik gerissenes Papier darstellen kann. Diese Seite habe ich ca. 36 mal (fast) genau gleich erstellt und zu Stephanie geschickt. Und da das die anderen 36 Mädels auch gemacht haben nur mit einer anderen Technik und Stephanie nun so nett ist und für jede ein Päckchen packt mit jeweils einem Exemplar von 36 verschiedenen Stempeltechniken bin ich nun total gespannt was mich dann diese Woche für ein Päckchen erreichen wird.

Mein Projekt Life Album mit den entsprechenden Seitenschutzhüllen liegt bereit und wartet nun darauf gefüllt zu werden. Wenn die Post da ist und ich mein Technikalbum komplett habe dann dürft Ihr natürlich auch einen Blick reinwerfen. Hier auf dem Blog oder bei einem der nächsten Workshops. Und Ihr könnt Euch sicher sein - es wird eine Fundgrube an neuen Ideen und Projekten für die nächsten Basteltermine sein. Seid gespannt - ich bin es allemal.


Beste Grüße
Petra

Samstag, 3. Januar 2015

Happy new Year - Frohes neues Jahr - Herzlich Willkommen 2015

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles neues Jahr. Auf dass die vielen unverbrauchten Tage die 2015 bringt, sich mit ganz viel Gutem, Schönem und Freudigem füllen werden.

Und sollte das Gute, Schöne und Freudige mal auf sich warten lassen habe ich mir da mein "Glücksbüchlein" einfallen lassen.

Den Farbkarton in gewünschter Farbe ein wenig falten (wie kann ich Euch auf Anfrage gerne wissen lassen) auf Flüsterweiss je nach belieben ein wenig stempeln und fertig ist das Drumherum.


Und nun zum Inhalt, der das Glücksbüchlein erst zum Glücksbüchlein macht:
Hierfür habe ich zwei Einsteckfächer mit zwei Einsteckzetteln vorbereitet auf die nun jeder ganz persönlich notieren kann was Ihn 2014 glücklich gemacht hat bzw. für was er 2014 dankbar ist. Und für 2015 kann man das ebenso eintragen oder man notiert seine Gedanken für alles das was kommen mag oder auch so ne Art Gute Vorsätze oder eben die eigenen Ziele die einen glücklich machen können. Also mal was nachdenkliches aber eben auch ein Büchlein,das man dann hernehmen kann um sich zu glücklich zu stimmen wenn es gerade mal nicht so läuft.


Ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren und Euch den einen oder anderen Glücksmoment mehr bescheren.

Ich habe für mein Glücksbüchlein übrigens das Stempelset Dankbar und das Simply Created Set Wunderbare Tage verwendet aus dem noch gültigen Herbst-/Winterkatalog.

Und da dieser, so wie die Zusatzbroschüre Herbst-/Winter nur noch bis 05.Januar gültig ist und zu diesem Termin auch der Jahresendausverkauf endet werde ich am 05. Januar eine Sammelbestellung machen. Wer noch ein Schnäppchen machen oder sich noch das ein oder andere Schätzchen sichern will kann sich gerne bis 20 Uhr per eMail oder telefonisch bei mir melden. Vielleicht ist ja auch was Interessantes bei den aktuellen Wochenangeboten für Dich dabei.


etwas nachdenkliche Grüße zum Jahreswechsel von
Petra