Sonntag, 27. September 2015

neue Basteltermine - hebstlich und weihnachtlich

So nun kann ich Euch endlich meine neuen Basteltermine mitteilen:

Schöner bunter Herbst am Dienstag 06.10.2015 um 20 Uhr in der Alten Schule in Pitzling, Materialkosten 8,- Euro
Wir gestalten gemeinsam herbstliche Grußkarten mit Eicheln und Herbstlaub aus Papier in bunten Herbstfarben.

persönliche Weihnachtspost und stimmungsvolle Adventslichter am Dienstag 10.11.2015 um 20 Uhr in der Alten Schule in Pitzling, Materialkosten 8,- Euro
Bei stimmungsvollen Adventslichtern gestalten wir unsere Weihnachtspost und starten stressfrei in die Vorweihnachtszeit.

Weihnachstdeko und Christbaumschmuck aus Papier am Dienstag 08.12.2015 um 20 Uhr in der Alten Schule in Pitzling, Materialkosten 8,- Euro
Wie schmückst Du Deinen Baum dieses Jahr? In Gold oder Silber? Mit Sterne, Kugeln, kleinen Bäumen oder Schneeflocken? Vieles ist möglich, wir machen uns die Deko einfach selber - aus Papier.

Für diese drei Termine werde ich zusammen mit der Aktiven Dorfgemeinschaft Pitzling in der Alten Schule basteln. Ich bin schon ganz gespannt welche Stimmung und Atmosphäre sich da entwickeln wird. Ich freue mich über jeden der kommen kann und mag und bin ganz gespannt wie wir gemeinsam unsere kreativen Projekte umsetzen werden.

Meldet Euch doch einfach per Mail petra@felshof.de oder per Anruf oder sms unter 0171-3609590 bei mir an. Ich freue mich mit Euch zu basteln. Sollte Euch ein Thema interessieren, aber der Termin ist nicht passend, dann meldet Euch, vielleicht finden wir einen Ausweichtermin.


Was Kreatives hab ich auch noch zu zeigen. Ich habe letzte Woche eine Geburtstagskarte in Himmelblau und Aubergine versucht. Und da die Karte auch viel Glitzer haben sollte hab ich gleich das neue schwarze Glitzerpapier aus dem HerbstWinterKatalog verwendet. Das ist echt toll und macht Spaß.


Verwendet habe ich die den Hintergrundstempel Watercolor Wash, der total schnell und einfach Farbe aufs Papier bringt. Und zur Motivation fürs nächste Lebensjahr habe ich den Spruch aus dem Stempelset Hello Life verwendet. Der geht zu so vielen Gelegenheiten und in allen möglichen Farben - einfach toll.


Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen