Donnerstag, 6. August 2015

Und weg war die Torte

Also manchmal geht es schneller als man schauen kann. Unser Nachbar hat uns spontan zur Kanzleieinweihung eingeladen. Da hab ich natürlich gleich überlegt was bringen wir mit? Und kurz vor knapp habe ich mich dann für eine Papiertorte entschieden die aus 10 Tortenstücken besteht, die mit der Thinlits Form Tortenstück gemacht sind. Die war so schnell gemacht und auch gleich verschenkt dass ich froh bin dass mein Sohn noch schnell ein Foto gemacht hat.


Seit ich diese Form auf dem Demotreffen in Mainz gesehen hatte war klar die muss ich haben. Und ich wollte die ganze Zeit auch immer mal eine Torte machen aber dass es nun so schnell ging  - und Spaß hats auch noch gemacht. Auch wenn das Chaos zwischenzeitlich groß war.



Die Torte ist in Schokobraun und Melonensorbet entstanden und ich hab jedes Tortenstück noch mit dem großen Blumenrankenstempel aus dem Stempelset Flowering Flourishes Ton in Ton bestempelt - ich liebe dieses Stempelset. Ein "Alles Gute" für Kanzlei und Mitarbeiter aus dem Stempelset Grußelemente und noch ein wenig Deko und fertig war die Torte. Viel mehr Zeit war auch nicht und es waren keine 2 Stunden dann war sie auch schon verschenkt. Das Verschenken hat mein Sohn übernommen - leider etwas unglücklich - aber es ist ja nur Papier und konnte ganz einfach vom Boden wieder aufgesammelt werden :-)

Und nun kann unser Nachbar die Torte selben essen oder jedem seiner Partner und Mitarbeiter ein Stück zu Teil werden lassen. Das find ich an dieser Torte besonders schön, dass sie als ganzes aber auch jedes Stück für sich ein Geschenk ist.


Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen