Freitag, 14. August 2015

Geld für ein Fahrrad offensichtlich verpackt

Vor den Ferien durfte ich für eine Freundin ein Geldgeschenk für die Spielgruppenleiterin ihrer Tochter gestalteten. Die Dame will sich ein neues Fahrrad kaufen und hierfür hatten die Mamas etwas beisteuern und damit "Danke" für die gute Betreuung sagen wollen.


Da mir der "Glitzerstreifen" an den Geldscheinen gut gefällt und ich ihn für eine Fahrradlackierung geeignet finde habe ich die Geldscheine entsprechenden aufgerollt und daraus den Rahmen für das Rad gemacht. Mit ein paar Stanzen habe ich Reifen, Sattel und Lenker gemacht und noch etwas Himmel und Gras dazu und fertig war die Karte. Der Text und ganz viel Platz zum unterschreiben war auf der Innenseite. Aufgrund der Länge der Geldscheinrollen habe ich die Karte im DinA 5 Format gefertigt. Und hier kann man die Lackierung noch etwas besser sehen (da habe ich mit Blitz fotografiert).


Solltet Ihr auch mal eine Karte für eine besondere Gelegenheit brauchen oder mehrere Karten für eine Feierlichkeit, meldet Euch. Ich freue mich über Eure Anfragen und helfe gerne wo ich kann.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen