Montag, 29. Juni 2015

wie die Herzen zur Erdbeere wurden

So nun könnt Ihr erfahren was mit den Über gebliebenen Herzen geschehen ist.

Ich habe die großen und die kleinen Herzen mit Lineal und Falzbein in der Mitte gefalzt.


Dann habe ich mit der Stiefmütterchenstanze noch etwas Wasabigrün ins Spiel gebracht. Die Blüten habe ich dann mit der Herzstanze ein weiteres mal gestanzt, so dass ich dann nur einen Teil der Blüte verwendet habe.


Daraus sind dann die "Erdbeeren" für die Deko entstanden. Noch etwas "Sahne" und ein Tortenstück mit Herzbordüren-Erdbeerfüllung.


... und fertig ist das Tortenstück.



Die ganze Idee ist irgendwie in meinem Kopf entstanden als ich von einem Kreativwettbewerb gelesen habe in dem man zwei der folgenden Stanzen verwenden sollte - Herzblatt, Stiefmütterchen, Herzbordüre und Zierblüte. Des Weiteren durfte ich für den Kindergeburtstag Erdbeersahnetorte machen und die Thinlitsform Tortenstück aus dem neuen Katalog war bei mir eingetroffen. Irgendwie geht es in meinem Kopf manchmal ganz schön durcheinander zu (da sind auch grad noch Minialben und Glitter Windows drin die raus wollen - mal sehen). Aber das bin wohl ich und es fühlt sich gar nicht schlecht an. Und nun versuche ich meine Erdbeersahne bei Pinterest mit einzustellen - vielleicht klappt es ja.

Die Torte ist leider schon gegessen. Dann erfreue ich mich eben an den gebastelten Tortenstücke, denn die halten wohl etwas länger. Und hoffe dass ich Euch erfreuen konnte und Ihr auch Lust bekommen habt mit den Stampin up Stanzen kreativ zu werden. Meldet Euch einfach mit Euren Anregungen oder Fragen - ich freue mich auf den kreativen Austausch mit Euch.




Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen