Montag, 25. Mai 2015

Worte die gut tun zum Kindergeburtstag

hier habe ich noch eine Karte zum Kindergeburtstag für Euch - auch wieder von meinem Sohn gemacht. Diesmal mit einem neuen Stempelset aus dem neuen Katalog. Es heißt 'Worte die gut tun' und ist jetzt schon eines unserer Lieblingsstempelsets aus diesem Katalog. und das nicht nur weil es auch noch eine passende Baumstanze dazu gibt. Der Kauf dieses Sets unterstützt die Ronald McDonald Häuser mit 2,25 Euro - also kreativ sein und gutes Tun.


Aber das tollste an dem Stempelset ist, dass es sooooooooooooooooooo vielseitig ist. Man kann Bäume, Blumen, Wolken, Regentropfen, Äpfel, Vögelchen, Blumenkörbchen, Eiswaffeln, Blätter, Kuchen, Streusel, Kerzen und vieles mehr damit stempeln und stanzen. Und auch die Sprüche sind nett und vielseitig.

Aber mehr dazu gibt es morgen.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen