Dienstag, 26. Mai 2015

noch mehr Worte die gut tun

so hier nun weitere Varianten zu diesem tollen Stempelset von gestern.


Ich habe dieses Jahr meinen Katalogen, die ich an meine Kunden verteilt habe 5 Lesezeichen beigelegt, so dass man die wichtigsten Seiten im Katalog markieren kann oder das ein oder andere Lesezeichen für ein gutes Buch verwenden kann oder auch an jemanden Besonderen verschenken kann.

Ich wollte was mit den neuen Farben machen und es war auch schnell klar, dass ich das neue Stempelset 'Worte, die gut tun' mit der passenden Baumstanze verwenden wollte. Und auch das neue Spitzenband hat es mir echt angetan und musste verwendet werden. Also auf gings.

Es kam ein grasgrüner Baum, ein taupe-iges Schokotörtchen, ein ockerbrauner Blumenkorb, eine minzmakrone Wolke und ein melonensorbet-nes Eis bei raus.


Mir gefällts und bei Euch kommt es hoffentlich auch gut an.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen