Montag, 4. Mai 2015

Ich war in Mainz und hab IHN mitgebracht

Am Wochenende war ich in Mainz auf dem großen Stampin Up Demo Treffen gewesen. Hier gab es viele Infos, Kreatives, lecker Essen, einen netten Austausch und ganz viel Kreativen Input. Ich konnte die neuen InColors schon mal testen und genauer betrachten.



Das Grasgrün ist ein kräftiges grün und gefällt meinem Sohn recht gut. Das Ockerbraun gefällt mir mit einem gewissen Goldverständnis dann auch besser. Und das Minzmakrone wird noch getestet ob es zur best of 5 Farbe werden kann, da es in der Ecke Blautöne ja schon mal einen Sympathievorsprung hat. Bei der Farbe Taupe bin ich als fränkisches Mädchen noch am üben wie ich es aussprechen kann und will, denn zweimal hart (T und p) fühlt sich schon komisch an. Also doch besser englisch aussprechen? Aber vielleicht werde ich mich auch für die nette Alternativbezeichnung Mausgrau entscheiden. Mal sehen, das kommt dann bestimmt beim Basteln. Das Melonensorbet werde ich erst noch mit den anderen Rottönen sehen müssen, find ich so aber schon ganz nett. Wir werden sehen, was die neuen Farben bringen.

Aber auch ganz wichtig war unser Geschenk am Ende des Tages - DER NEUE KATALOG - ich hab ihn - hier bei mir zu Hause - supi.



Gebastelt hatte ich für den Tag mein Namensschild mit Muschelmeer im Hindergrund und schönen blauen Schmetterlingen im Vordergrund - (da wird es im neuen Katalog noch mehr von geben  - aber pssst)



Und meine Swaps (Tauschis) habe ich in ähnlicher Optik gestaltet. Wie ich das mit dem Hintergrund gemacht habe zeige ich Euch die Tage.


So und jetzt muss ich noch ne lange Liste abarbeiten, denn die Woche hat es irgendwie in sich. Und natürlich muss ich auch gleich noch im Katalog blättern und meine Wünsche sortieren.



Wer auch nen Katalog haben will, der meldet sich einfach die Tage.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen