Montag, 25. Mai 2015

die Sache mit dem HSV

ich weiß ja dass sich ganz viele nicht für Fußball oder die Bundesliga interessieren aber wenn man sich da etwas für begeistern kann dann kann das an Wochenenden wie diesen schon ganz schön Nerven kosten.

Beeinflusst durch meist männliche Personen interessiere ich mich schon sehr lange für Fußball und eben auch die Bundesliga. Mit meinem Papa habe ich immer wieder 'Heute im Stadion' auf Bayern 1 verfolgt, meine Brüder haben immer für den FCB gefiebert, in der Schule wurde montags immer die Ergebnisse von Bayern, Dortmund und Leverkusen diskutiert und heute bin ich mit einem HSV-interessiertem Mann verheiratet. Kurz gesagt bei uns wird am Wochenende die Bundesliga verfolgt - und an den letzten beiden Samstagen ganz besonders.

Nun dachte ich mir am Samstag um 15:30 dass das mit dem HSV diesmal zum Abstieg führen muss. Und ich wollte nicht die ganzen traurigen 90 Minuten neben meinem Mann und dem Radio verbringen. Und außerdem habe ich in solchen Situationen lieber was zu tun als nur da zu sitzen und zuzuhören. Also habe ich mich für Autoradio hören und Autosaubermachen entschieden. Das klappte dann auch ganz gut und um 17:20 - man glaubt es kaum - war der HSV nicht abgestiegen aber eben auch nicht gerettet. Und jetzt geht das nervenaufreibende Mitfiebern in die nächste Runde. Jetzt 'müssen' wir am Donnerstag und am Sonntag die beiden Relegationsspiele gegen den KSC auch noch im Fernsehen anschauen - oh mein Gott - ich brauch dringend noch ne Ablenkung die man neben dem fernsehen gut machen kann. Hat da jemand Vorschläge?

Jedenfalls ist dann diese Karte entstanden


Wobei ich sagen muss, dass Stampin up noch nicht das richtige HSV blau im Sortiment hat und dass ich was den Spruch auf der Karte betrifft noch warten werde was die beiden Relegationsspiele bringen werden. Aber bei der Ausgangslage muss man auch den kleinen Trauerflor im Hinterkopf behalten.

Wir werden sehen was passiert und hoffen dass es gut geht und die Uhr des Bundesliga Dinos noch nicht abgeschalten werden muss.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen