Samstag, 30. August 2014

Es gibt ein exklusives kostenloses Stempelset

Das ist ja schon fast wie Weihnachten.

Stampin' Up möchte alle Gastgeberinnen und Kunden die für mehr als 300,- einkaufen mit einem kostenlosen Stempelset beschenken. Es ist egal ob Ihr aus dem Jahreskatalog 2014/15 oder aus dem soeben erschienen Herbst/Winterkatalog oder aus beiden bestellt. Ihr könnt diese Bestellung im Rahmen eines Workshops tun, für den Ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren könnt. Oder Ihr könnt auch einfach so eine Bestellung für mehr als 300,- Euro bei mir aufgeben.

Und Ihr könnt folgendes Stempelset Euer Eigen nennen.



Ich finde es ist ein sehr schöner Schrifttyp verwendet und die 19 verschiedenen Stempelsprüche decken sehr viele Anlässe und Gelegenheiten der nächsten Wochen und Monate ab.

Und hier habe ich schon ein paar kreative Vorschläge für dieses Stempelset.


Eine Variante zum Lieb haben


 Eine Variante zum Danke sagen


Und eine Variante zu Weihnachten


Die drei kleinen Kärtchen sind mit den InColor 2014-2016 Brombeermouse, Lagunenblau und Honiggelb entstanden. Ein wenig Gold und Strassglitzer dürfen natürlich nicht fehlen. Dann ist mir noch aufgefallen, dass sich 10 der 19 Stempel mit der Stanze Wortfenster ausstanzen lassen, was ich persönlich total gut finde. Den Spruch auszustanzen nutze ich wann immer es geht. Und auch die Itty Bitty Akzente kamen wieder zum Einsatz. Zu Weihnachten natürlich die Sterne, fürs Danke die Blumen und für die Liebe natürlich die Herzen. Auch dieses Stanzenpaket ist echt perfekt, als kleine Anmerkung nur für den Fall, dass ich es noch nicht erwähnt hatte.

Die Möglichkeit von Stampin' Up beschenkt zu werden gibt es bis 31.10.2014. Also meldet Euch.

Beste Grüße
Petra

Donnerstag, 21. August 2014

Mein erstes Mal

Nun schaffe ich es endlich Euch zu erzählen, dass ich es getan habe. Mein erstes Mal. Und es hat echt Spaß gemacht.

Unter uns Basteltanten gibt es etwas das sich swapen nennt und immer dann passiert wenn einige dieser verrücken Damen aufeinander treffen, wie eben letzten Sonntag in München. Beim Swapen werden dann selbst gebastelte 'Kleinikeiten' ausgetauscht. Und ich habe zum ersten mal beim swapen mitgemacht. Supi.

Im Vorfeld musste ich meine Swaps natürlich vorbereiten. Da die Swaps im Reisegepäck und im Flugzeug reisen mussten, wollte ich eher kleine Swaps machen die auch eine Chance haben die Reise zu überstehen. Ich habe mich für kleine Milka Naps Verpackungen entschieden. Die waren auch recht flott zu machen. Ich hatte mir einen von den kleinen Blöcken Designerpapier geschnappt, in dem Fall war es der Block 'frisch und farbenfroh' aus dem letzten Frühling-/Sommerkatalog und hab die Länge von 16,5 cm halbiert und mit somit Papier auf 8,2 x 8,2 cm zugeschnitten. Das hab ich dann mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 4,1 angelegt. Hier ist ein wenig Konzentration gefragt, denn das Papier muss 4x gestanzt aber nur 3x gefalzt werden. Wer mag kann dann gleich noch die Ecken abrunden und schon ist man fast fertig.


Für die Dekoration habe ich in Glutrot ein Geschwungenes Etikett und in Flüsterweiß ein Geschwungenes Mini-Etikett ausgestanzt. Der Gruß 'Für Dich' aus dem Stempelset 'Mini-Grüße' von Seite 129 ist mit Savanne gestempelt und mit dem passenden Stanzenpaket Mini-Etiketten ausgestanzt.


Die Ränder habe ich dann nach belieben mit Gold und einem Schwämmchen eingefärbt. Und dann habe ich noch die einzelnen Teile mit Dimensionals und Klebepunkten zusammengeklebt und fertig.

Und in den nächsten Tagen werde ich Euch zeigen welche kreativen Ideen ich für meine Swaps eintauschen konnte.

Beste Grüße
Petra