Donnerstag, 2. Oktober 2014

viele Farben für kleine Preise

Bevor hier die nächste Geburtstagskarte folgt, wollte ich Euch über die aktuelle Aktion von Stampin Up informieren.


Dass diese vielen verschiedenen Farben die Stampin Up anbietet toll sind und man ganz viele kreative Projekte damit gestalten kann, hat sich ja mittlerweile rumgesprochen, denke ich - aber dass die jetzt auch noch günstiger zu haben sind ist echt der Hit.

Gerade wer schon länger mal mit einer Farbe liebäugelt sollte jetzt zuschlagen. Die Stempelkissen sind um 15% reduziert zu haben. Und wer auch noch das Papier dazu haben will sagt mir einfach Bescheid in welcher Menge, denn man braucht ja nicht immer gleich 20 bzw. 24 Blatt.

Hier seht Ihr das Angebot nochmal im Überblick.
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf
einfach auf das Bild klicken


Und auch ein paar Stempelsets sind um 20% reduziert:

Großes Glück Katalog S. 68 - 11 Stempel - Transparent 31,16

Playful Pennants Katalog S. 92 - 8 Stempel - Holz 21,56 - Transparent 16,76
passend zur Elementstanze Wimpelduo

Choose Happiness Katalog S. 118 - 7 Stempel - Holz für 23,96 - Transparent für 17,56
Passend zur Stanze Edles Etikett
 
Grund zur Freude Katalog S. 55 - 8 Stempel - 17,56



Und auch das Stempelset Perfekte Pärchen ist für 22,36 zu haben und Ihr findet es im Katalog auf S. 134. Die 18 Stempel die enthalten sind decken wirklich einige Anlässe ab - ob Geburtstag, Hochzeit, Baby, Weihnachten, Beileid oder einfach nur mal Danke sagen - ist alles möglich mit diesem Set.

Also wer Lust und Bedarf hat meldet sich bis 05 Oktober zur Sammelbestellung. Ich freu mich.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen