Montag, 13. Oktober 2014

Taufkarte und Workshoptermine

Für eine Freundin, die Taufpatin für einen Jungen werden sollte, durfte ich Taufkarte mit Geschenkbox fertigen.

Die putzigen Zoo Babies eignen sich einfach immer wenn es um Kinder geht und so hab auch ich in diesem Fall zu diesem Stempelset gegriffen. Die Karte habe ich in Mitternachtsblau und Lagunenblau gestaltet. Der Spruch ist aus dem vielseitigen Stempelset "Eins für alles".


Und die Geschenkbox, in die eine Münze verpackt werden sollte, habe ich dann auch in diesem Design gehalten.


Für die Auspolsterung habe ich mir ein Stück Butterbrotpapier aus der Küche geschnappt und es mit den Zoo Babies bestempelt. Es braucht ein wenig Zeit zum Trocknen aber dann passt es super.


Nun hoffe ich, dass das Verschenken so wie das Beschenkt werden Freude bereitet und Menschen zusammen führt.

In diesem Sinne freue ich mich Euch bei meinen Workshops begrüßen zu dürfen und mit Euch viel Spaß beim Basteln zu haben.

Mini-Album - das perfekte Weihnachtsgeschenk
Freitag 24.10.2014 9:00 bis 11:30 oder
Donnerstag 30.10.2014 9:00 bis 11:30
die Materialkosten betragen 10,00 Euro

Adventskalender - selbst gemacht
Donnerstag 13.11.2014 9:00 bis 11:30 oder
Freitag 14.11.2014 9:00 bis 11:30
die Materialkosten betragen 15,00 Euro (ohne Kalenderfüllung)

Weihnachtskarten - fix und fertig
Donnerstag 04.12.2014 9:00 bis 11:30 oder
Freitag 05.12.2014 9:00 bis 11:30
die Materialkosten betragen 10,00 Euro

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen persönlich, per email petra@felshof.de oder fernmündlich unter 0171-3609590

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen