Sonntag, 5. Oktober 2014

die nächste Geburtstagskarte

Also jetzt geht es endlich weiter mit den versprochenen Geburtstagskarten.

Hier haben wir die Karte für die Erzieherin im Kindergarten - zum Ausgang des Sommers schön in Glutrot und Osterglocke gehalten. Der Aufbau der Karte ist denkbar einfach. Mit der Stanze Boho-Blüte in der gewünschten Farbe mehrfach stanzen - ich habe einmal in Flüsterweiß, einmal in Oderglocke und dreimal in Glutrot gestanzt. Dann werden die Blüten mit ränderfärben und Glitzer in Form gebracht und dann müssen die Blüten nur noch zusammen gesetzt werden. Noch der Geburtsatgsgruß und fertig ist die Karte. Ich hatte mich bei Sam für diese Karte inspirieren lassen, sie macht sehr oft einfache und dennnoch sehr schöne Karten.


Wobei die Farben aber auch für den 'Apfel' gebraucht wurden, der auch noch zum Geschenk gehörte, genau wie das große braune Bonobon da. Der Apfel ist mit der Big Shot und der Thinlits Form Zierschachtel für Andenken gemacht. Gesehen habe ich den 'Apfel' bei Cornelia und war sofort begeister. Wobei ich aber auch von der Form für die Zierschachtel total begeistert bin und in Zukunft noch mehr Varianten präsentieren werde - Ihr könnt gespannt sein.



Zum Inhalt des großen "Bonbons" werd ich die Tage einen eigenen Beitrag schreiben denn er ist einfach zu wertvoll.

So viel für heute und Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen