Donnerstag, 16. Oktober 2014

Geburtskarte Mädchen

Geburt ist doch immer wieder was tolles. Also die Geburt selber vielleicht nicht unbedingt für jeden aber so im Allgemeinen ist es doch ein freudiges Ereignis. Und somit kann ich Euch hier eine Karte für die Geburt eines Mädchens in unserem Bekanntenkreis zeigen.

Ich habe eine Wasserfallkarte gewählt, weil ich da mit dem Stempelset Perfekte Pärchen auf vier "Seiten" die Freude über den neuen Erdenbürger ausdrücken kann. Ansonsten habe ich das gern genutzte Stempelset Zoo Babies und für den Hintergrund die Schmetterlinge aus dem Set Papillon Potpourri benutzt. Die Farben sind Schokobraun mit Rhabarberrot und Kirschblüte.

Willkommen Baby


schön dass du da bist


Um die Wasserfallkarte schön ziehen zu können habe ich das Papier mit dem gewellten Anhänger bestanzt und mit Rhabarberrotem Rüschenband verschönert.

So viel Freude ...


dank dir!



So nun hoffe ich, dass sich die Eltern über die Karte freuen aber noch viel mehr Freude an ihrem Kind haben.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen