Freitag, 3. Oktober 2014

Erzieherinnnen Abschlussgeschenk

Also eigentlich sollte ja jetzt die nächst Geburtstagskarte folgen - die für unsere Erzieherin. Aber - jetzt ist mir aufgefallen, dass ich Euch das Abschlussgeschenk aus dem letzten Kindergartenjahr noch gar nicht gezeigt habe. Also schön der Reihe nach - hier das Sommerabschlussgeschenk aus dem letzten Kindergartenjahr.

Es sollte ein Gutschein verpackt werden und es sollte möglich sein, dass jedes Kind etwas übergeben kann. Den Gutschein habe ich in eine Karte, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht habe, also auch Gutscheinkarte, verpackt. Und für die Kinder habe ich kleine Danke-Anhänger gemacht, für die ich mich von Sam habe inspirieren lassen.

Hier die eine Variante in Brombeermousse:



Und hier das zweite in Waldmoos:


Und hier noch ein paar Eindrücke auf dem Weg zum fertigen Geschenk. Wobei ich noch sehr lobend erwähnen muss, dass ich von meinem Kindergartenkind sehr gut unterstützt worden bin. Er hat fast alle Ränder mit Schwämmchen und Brombeermousse eingefärbt, so dass auch er dann ganz nach Brombeere aussah.


Hier haben all die Blümchen etwas mehr 'Leben' bekommen und anschließend noch etwas Glitzer.


Und hier noch ein Blick auf die ganzen Teile im Einzelnen.


Uns hat das Basteln viel Spaß gemacht und die Erzieherinnen hatten sich bei der Übergabe auch sehr gefreut.

Als nächstes kommt jetzt dann aber auch die Geburtstagskarte.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen