Freitag, 19. September 2014

Geburtstagskarte für die Oma

Im September wird es mal wieder ein paar Geburtstagskarten von mir geben denn da steht der ein oder andere Geburtstag an.

Als erstes zeige ich Euch heute die Karte von meiner Schwiegermutter.


Diese hier geht ruck zuck und schaut dennnoch wunderschön aus. Dank des Stempelsets Flowering Flourishes hat man die wunderschöne Ranke in der gewünschten Farbe auf dem Papier. Ich habe dann ein paar Boho-Blüten mit Glitzersteine aufgeklebt und schon macht es was her. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Eins für alles" und da man von "Glück und Gesundheit" nie genug haben kann fande ich es passend.

Hoffe Euch gefällt und inspiriert meine Karte.

Wir haben dann noch alle unerschrieben, die Erwachsenen so wie die Kinder, soweit das möglich ist, und hoffen dass sich die Oma darüber freut. Unser bilderreiches Geschenk müssen wir dann noch nachreichen, da ich einfach nicht alle Bastelsachen mit hatte. Aber davon gibt es dann in Kürze mehr.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen