Samstag, 30. August 2014

Es gibt ein exklusives kostenloses Stempelset

Das ist ja schon fast wie Weihnachten.

Stampin' Up möchte alle Gastgeberinnen und Kunden die für mehr als 300,- einkaufen mit einem kostenlosen Stempelset beschenken. Es ist egal ob Ihr aus dem Jahreskatalog 2014/15 oder aus dem soeben erschienen Herbst/Winterkatalog oder aus beiden bestellt. Ihr könnt diese Bestellung im Rahmen eines Workshops tun, für den Ihr gerne einen Termin mit mir vereinbaren könnt. Oder Ihr könnt auch einfach so eine Bestellung für mehr als 300,- Euro bei mir aufgeben.

Und Ihr könnt folgendes Stempelset Euer Eigen nennen.



Ich finde es ist ein sehr schöner Schrifttyp verwendet und die 19 verschiedenen Stempelsprüche decken sehr viele Anlässe und Gelegenheiten der nächsten Wochen und Monate ab.

Und hier habe ich schon ein paar kreative Vorschläge für dieses Stempelset.


Eine Variante zum Lieb haben


 Eine Variante zum Danke sagen


Und eine Variante zu Weihnachten


Die drei kleinen Kärtchen sind mit den InColor 2014-2016 Brombeermouse, Lagunenblau und Honiggelb entstanden. Ein wenig Gold und Strassglitzer dürfen natürlich nicht fehlen. Dann ist mir noch aufgefallen, dass sich 10 der 19 Stempel mit der Stanze Wortfenster ausstanzen lassen, was ich persönlich total gut finde. Den Spruch auszustanzen nutze ich wann immer es geht. Und auch die Itty Bitty Akzente kamen wieder zum Einsatz. Zu Weihnachten natürlich die Sterne, fürs Danke die Blumen und für die Liebe natürlich die Herzen. Auch dieses Stanzenpaket ist echt perfekt, als kleine Anmerkung nur für den Fall, dass ich es noch nicht erwähnt hatte.

Die Möglichkeit von Stampin' Up beschenkt zu werden gibt es bis 31.10.2014. Also meldet Euch.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen