Dienstag, 15. Juli 2014

Geburtstagskarten Kinder

So nun sind wir Weltmeister. Es war ein aufregendes Spiel und ab jetzt gilt es wieder einen neuen Schlafrhythmus zu finden. Mal sehen.

Neben dem eigenen Kindergeburtstag hatten in letzter Zeit auch einige andere Kinder Geburtstag. Und da gab es natürlich einige Geburtstagskarten zu machen. Und da wir viele Legosteine verschenkt haben sind auch die Karten im Lego-Design entstanden. Gesehen habe ich die Idee bei Stefanie. Wir haben die kleinen Kreise mit der 3/8" Kreisstanze gemacht, die es so derzeit nicht mehr zu kaufen gibt. Und dann haben wir die Quadrate in 3 x 3 cm bzw die Rechtecke in 3 x 4,5 bzw. 3 x 6 cm geschnitten. Den Geburtstagsspruch habe ich aus dem Stempelset Perfekte Pärchen und er ist mit der Ticket-Duo Stanze ausgestanzt.

So nun die Karten: Hier wurde ein Lego-Baumhaus verschenkt.


Das war die Karte zu einem Legoset mit einem Adler.


Und hier sollten die Legosteine ein Auto ergeben.


Ich finde die Lego-Karten toll und es werden bestimmt noch weitere folgen.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen