Sonntag, 13. Juli 2014

Endloskarte zum Geburtstag

Es hatte mal wieder eine Freundin Geburtstag - und das macht derzeit echt Spaß weil es für mich mal wieder bedeutet - Karte basteln....

Diesmal hab ich es mit einer Endloskarte probiert. Die ist wirklich nicht schwer zu machen und macht dann aber echt Eindruck und Spaß. Man muss sie nur einmal verstanden haben. Und für dieses Verstehen hab ich es auch mir erst mal leicht gemacht. Ich habe die verschiedenen Seiten in verschiedenen Farben dekoriert. Es kamen die "alten" InColors Mitternachtsblau, Morgenrot und Apfelgrün zum Einsatz. Und auch das entsprechende DesignerPapier im Block habe ich verwendet.

Hier die erste Seite in Mitternachtsblau


Den Geburtstagsspruch habe ich von den Nett-iketten. Dann noch etwas Hintergrund mit Gorgeous Grunge und die Sternstanze von den Itty Bitty Akzente.

Dann der erste Teil von Seite 2, in Morgenrot:



Hier hab ich mit den Famose Fähnchen die Glückwünsche gestempelt um dann noch Platz für persönliche Worte zu haben.
Hier der zweite Teil von Seite 2



Hier habe ich mit den Itty Bitty Akzente Herz und Blume gestanzt und dann noch die Herzen vom Stempelset Eine runde Sache. Am Designerpapier, das ich immer in der jeweiligen Farbe mit den unterschiedlichen Mustern verarbeitet habe, sieht man was zum ersten und was zum zweiten Teil von Seite 2 gehört.

Und hier schließlich noch Seite 3


Hier habe ich das neue Stempelset Work of Art verwendet, das wirklich sehr soll und sehr vielseitig ist.

So das war nun meine erste Endloskarte und es war bestimmt nicht meine letzte.

So und jetzt haben wir richtig Lust auf das FINALE. Ich wünsche Euch auch viel Spaß beim Fußballschauen. Und ab nächster Woche ist es dann auch mit dem Schlafen wieder einfacher.

Beste Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen